mal ehrlich … was macht Corona mit uns? / SWR Bürgertalk am Mi., 8.4.2020, 20:15 Uhr live im SWR Fernsehen / Bürger*innen, Expert*innen und Politiker*innen im Gespräch mit Florian Weber



mal ehrlich … was macht Corona mit uns? / SWR Bürgertalk am Mi., 8.4.2020, 20:15 Uhr live im SWR Fernsehen / Bürger*innen, Expert*innen und Politiker*innen im Gespräch mit Florian Weber

SWR – Südwestrundfunk [Newsroom]

Florian%20Weber%202019%20m~Alexander%20K

Mainz (ots) – Mit dem Corona-Virus und den dramatischen Folgen beschäftigt sich die Ausgabe von „mal ehrlich …“ am 8. April: „Was macht Corona mit uns?“ lautet dann die Frage, die Florian Weber mit seinen Gesprächsgästen diskutiert. Die Sendung … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Quelle
Autor: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)